Intensivierung der Marktposition

IBALCONS erarbeitet mit seinen Vertragspartnern innovativ, offensiv und ständig am Ausbau und der Verbesserung der Angebots-Palette für den deutschen Markt, berät und macht Vorschläge nach den Erkenntnissen der Wettbewerbs- und Kundenanalyse, leistet auf Wunsch Marketing und Werbung.

IBALCONS verfasst zur Kontrolle der Ergebnisse des Marketings Berichte über den Zustand der Geschäftsbeziehung sowie zu Anregungen, Fragen und Wünschen des betreuten oder des potentiellen Marktsegments,

  • Erfassung Wettbewerber
  • Überprüfung der Leistung des Vertragspartners durch die Kunden im Vergleich zum Wettbewerber
  • Überprüfung der Kundenzufriedenheit
  • Analyse Optimierungsmöglichkeiten der Vertriebs- und Transportwege.

IBALCONS macht seinen Vertragspartnern hierzu Vorschläge zur Kostenreduzierung.